behandlungsstandorte

Lidstraffung in Aschaffenburg

Ihre Experten für Lidstraffung in Aschaffenburg

Plastische Ästhetische Chirurgie - Klinik am Ziegelberg

Dr. Eder Aschaffenburg
 

Schonende und Narben sparende Techniken

Ober- und Unterlidstraffung

Straffende Eingriffe in Kombination möglich (bspw. Augenbrauenlift)

Individuelle und präzise OP-Planung

Erfahrener Plastisch-Ästhetischer Chirurg mit eingespieltem Team

Moderne medizintechnische Ausstattung

Kontakt

Plastische Ästhetische Chirurgie - Klinik am Ziegelberg
Ziegelbergstraße 5
63739 Aschaffenburg

www.aesthetic-eder.com/kontakt

Standort


 

Kontakt zu Plastische Ästhetische Chirurgie - Klinik am Ziegelberg

Kontakt

Ziegelbergstraße 5
63739 Aschaffenburg

www.aesthetic-eder.com/kontakt


 

Unsere Ärzte und das Team in Aschaffenburg

Dr. Maximilian Eder

PD Dr. med. Maximilian Eder

  • Vertrauensvoller Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Renommierter Experte für Gesichtschirurgie
  • u.a. spezialisiert auf Augenlidstraffungen
  • Langjährige Erfahrung in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie
  • Die Zufriedenheit seiner Patienten steht für Dr. Eder an oberster Stelle
  • u.a. Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

PD Dr. med. Maximilian Eder, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, hat sich unter anderem auf die Augenlidstraffung spezialisiert. Sicherheit, Präzision und Natürlichkeit werden bei ihm groß geschrieben. Deshalb erfreut sich der anerkannte Experte auch größter Beliebtheit. 

Seine langjährige Erfahrung in der ästhetischen Chirurgie, insbesondere der Gesichtschirurgie, kommt seinen Patienten zu gute. Um ihnen die bestmögliche medizintechnische Ausstattung garantieren zu können, arbeitet er eng mit Frau Dr. Sema Seka und der Klinik am Ziegelberg zusammen. In dem idyllischen Villengebäude direkt am Main arbeitet er in eigener Praxis und verhilft seinen Patienten durch eine Augenlidstraffung zu einer frischeren und verjüngten Ausstrahlung. 


arrow right Mehr über PD Dr. med. Maximilian Eder erfahren


 

Mehr über: Lidstraffung in Aschaffenburg

Die wichtigsten Infos auf einen Blick

Für wen geeignet? Personen mit Schlupflidern und/oder Tränensäcken, allg. guter Gesundheitszustand
Techniken Oberlid- / Unterlidstraffung
Dauer der OP ca. 1 Std. Oberlidstraffung / ca. 1 - 1,5 Std. Unterlidstraffung
Anästhesie lokale Betäubung, Dämmerschlaf. Auf Wunsch Vollnarkose.
Klinikaufenthalt ambulant
Nachsorge regelmäßiges Kühlen der Augen, Fadenzug nach ca. 1 Woche
Duschen nach 1 Tag
Schminken nach ca. 1 Woche
Arbeitsausfall ca. 1 - 2 Tage
Gesellschaftsfähig nach ca. 7-10 Tagen
Sport nach 2 Wochen
Kosten je nach Umfang

 

Mehr zur Praxis / Klinik

Klinik am Ziegelberg Außenansicht Klinik am Ziegelberg Eingang Klinik am Ziegelberg Zimmer Klinik am Ziegelberg Terrasse Dr. Eder - Praxis Aschaffenburg 4 Dr. Eder - Praxis Aschaffenburg 5

 

Lidstraffung in Aschaffenburg

Hängende Lider (Schlupflider) oder Tränensäcke können jeden Mann und jede Frau älter aussehen lassen, als sie tatsächlich sind. Der Gesichtsausdruck wirkt stets müde und ausgelaugt. In diesen Fällen hilft meist nur noch eine professionell durchgeführte Augenlidstraffung

Zwar zählen die Ober- und Unterlidstraffung heute zu Routineeingriffen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie, sollten aber trotz allem von einem Spezialisten mit der nötigen Erfahrung und Qualifikation durchgeführt werden. PD Dr. med. Maximilian Eder legt stets größten Wert auf Präzision und Sicherheit bei der Durchführung des Eingriffes.

Eine Augenlidstraffung wird meist ambulant in örtlicher Betäubung oder Dämmerschlaf durchgeführt (Vollnarkose bei Unterlidstraffung auf Wunsch möglich). Bei der Oberlidstraffung verläuft die Schnittführung im Regelfall ganz unauffällig  in der Lidumschlagfalte. Entscheidet sich der Patient für eine Unterlidstraffung, wird der Schnitt unterhalb des unteren Wimpernkranzes oder über die Bindehaut des Auges (transkonjunktival) gesetzt. In beiden Fällen wird überschüssiges Haut-, Fett- und Muskelgewebe entfernt. 

Dr. Eder ist bekannt für seine Präzisionsarbeit und renommierter Experte im Bereich der Gesichtschirurgie. In der Klinik am Ziegelberg in Aschaffenburg führt er diese Art von Eingriffen fast täglich durch und kann auf langjährige Erfahrung in der plastisch-ästhetischen Chirurgie zurückblicken. Seine Spezialität sind ästhetische Eingriffe mit natürlicher Wirkung. Deshalb gilt er im Raum Aschaffenburg und darüber hinaus als einer der beliebtesten plastischen Chirurgen - nicht nur für Augenlidstraffungen. 

Augenlidstraffung, Augenlidkorrektur

Informationen über Plastische Ästhetische Chirurgie - Klinik am Ziegelberg in Aschaffenburg

Die Aschaffenburger Praxisräumlichkeiten des Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie PD Dr. med. Maximilian Eder befinden sich in der renommierten Klinik am Ziegelberg

Die Klinik besteht schon seit über 60 Jahren und hat sich in der fortschrittlichen Frauenheilkunde und Geburtshilfe einen Namen gemacht. Als bessere Alternative zu den heutigen medizinischen Großeinrichtungen, erfreut sich die komfortable und idyllisch gelegene Fachklinik größter Beliebtheit. Hier sind gesetzlich versicherte genauso wie privat versicherte Patientinnen willkommen und erhalten eine exzellente Versorgung. 

Das bestens geschulte Personal - u.a. bestehend aus Fachärzten und Fachärztinnen sowie KrankenpflegerInnen - steht den Patienten und Patientinnen zur Verfügung. Die angenehm wohnliche und moderne Ausstattung der Klinik, gepaart mit exzellenter Expertise und hochwertiger, technischer Ausstattung machen diese Fachklinik so erfolgreich. Hier können sich Patienten wohl fühlen und in erholsamer Urlaubsatmosphäre nach einem Eingriff regenerieren. 

Das Villengebäude mit Sonnenterrasse und eigenem Garten liegt ruhig und idyllisch, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und mit direktem Blick auf Schloss Johannisburg sowie das Pompejanum.

Dr. Eder Aschaffenburg

Sprechzeiten

Sprechzeiten:
Di und Mi 9.00-18.00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

Services

  • hohe Flexibilität für den Kunden durch einfache Online-Termin-Buchung auf der Homepage
  • hoher Qualitätsstandard der OP-Planung durch moderne 3-D Simulationsmethoden 



 

Kontakt zu Plastische Ästhetische Chirurgie - Klinik am Ziegelberg

Kontakt

Ziegelbergstraße 5
63739 Aschaffenburg

www.aesthetic-eder.com/kontakt