Fragen Sie einen Arzt

Expertenantworten

Unsere info Medizin Experten beantworten regelmäßig häufig gestellte Fragen verschiedener medizinischer und ästhetischer Themen.

Unsere info Medizin Experten geben Antworten

Hier finden Sie bisher beantwortete Fragen unserer Experten. Diese beantworten häufig gestellte Fragen aus einer Vielzahl an medizinischen und ästhetischen Fachbereichen. Es kommen regelmäßig neue Themen hinzu.

29Jan

Was sind normale Nachwirkungen nach Grauer Star OP?

Dr. Marcus Kernt hat die Frage einer Patientin zum Thema Grauer Star beantwortet Frage von Patientin: Ich hatte neulich eine Grauer-Star-Operation. Am 8. Tag nach der OP, habe ich, als ich abends das Haus verließ, plötzlich ganz feine, sich...

Nachwirkungen Grauer Star OP
23Okt

Kieferorthopädische Behandlung: Müssen Zähne gezogen werden?

Frau Dr. Schmidmer beantwortet die Frage einer Patientin zum Thema Zähne ziehen Frage von Patientin: Ist es sinnvoll einem 11-jährigen Kind 4 bleibende gesunde Zähne zu ziehen, weil laut Röntgenbild sein Kiefer zu klein ist? Expertenantwort von...

Kieferorthopädie Zähne ziehen
08Okt

Ist eine Nasenkorrektur bereits mit 16 möglich?

Dr. Axel Arlt beantwortet die Frage einer Patientin zum Thema Nasenkorrektur Frage von Patientin: Meine Tochter wird im Dezember 16 Jahre alt und möchte unbedingt ihre Nase korrigieren lassen. Ich habe da allerdings sehr starke Bedenken, da sie...

Nasenkorrektur mit 16
23Sep

Trockene Augen nach Grauer Star OP - Tropfen wechseln möglich?

Dr. Kernt beantwortet die Frage eines Patienten Frage von Patient: Ich habe nach meiner Katarakt-OP ein sehr trockenes Auge bekommen. Mein Augenarzt hat mir zusätzlich Augentropfen dafür mitgegeben, und zwar Hylo-Vision. Ich habe nun das Gefühl,...

Trockene Augen nach Grauer Star OP
21Sep

Botoxbehandlung nach Grauer Star OP: Wann möglich?

Prof. Dr. Kernt beantwortet die Frage eines Patienten zum Thema Grauer Star OP und Botox Frage von Patient: Wann darf nach einer Augen-OP Grauer Star (Einsetzen einer Multifokallinse) Botox in die Krähenfüße gespritzt werden? Expertenantwort...

Botoxbehandlung nach Grauer Star OP
29Jun

Brustvergrößerung vor Kinderwunsch?

info Medizin Experte Dr. Köhler beantwortet die Frage einer Patientin zum Thema Brustvergrößerung

Brustvergrößerung vor Kinderwunsch
11Jun

Allergie gegen Zahnspange möglich?

Frau Dr. Schmidmer beantwortet die Frage eines Patienten Frage von Patient: Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Zahnspange zur Korrektur meiner Zahnfehlstellung einsetzten zu lassen. Allerdings habe ich eine Metallallergie. Daher meine Frage:...

Allergie gegen Zahnspange
28Feb

Welche Erfahrungen mit Redox-Signal-Molekülen gegen Darmkrebs gibt es?

Herr Ponton beantwortet die Frage eines Patienten Frage von Patient: Welche Erfahrungen wurden mit Redox-Signal-Molekülen gesammelt, als Verabreichung gegen Darmkrebs? Expertenantwort von Werner Ponton: Bei Darmkrebsbehandlung wird diese...

Darmkrebs Therapie
21Feb

Fehlende Ohrläppchen: Hilft eine Korrektur?

Dr. Kuschnir beantwortet die Frage einer Patientin Frage von Patientin: Ich habe von Geburt an keine Ohrläppchen. Kann man da mit einer Korrektur etwas daran ändern? Expertenantwort von Dr. med. Harald Kuschnir: Vielen Dank für Ihre Anfrage...

Ohrläppchen
02Jan

Sind eine Nasenkorrektur und Weisheitszahn-OP in einem Eingriff möglich?

Dr. Dannemann beantwortet die Frage eines Patienten Frage von Patient: Mir müssen alle Weisheitszähne entfernt werden. Da ich ein Angstpatient bin, möchte ich den Eingriff gerne unter Narkose vornehmen lassen. Da ich auch über eine Nasenkorrektur...

Treffer 51 bis 60 von 60
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 Nächste > Letzte >>

Weitere Experten-Antworten:

21Sep

Grippe oder grippaler Infekt?

Expertenantwort von Dr. med. Anro Melzer zu dem Thema "Wie erkenne...

21Sep

Grippe: lebensgefährlich?

Expertenantwort von Dr. med. Anro Melzer zu dem Thema "Ist eine...

21Sep

Grippe: Risikogruppen

Expertenantwort von Dr. med. Anro Melzer zu dem Thema "Grippe/...

21Sep

Grippeimpfung: Nebenwirkungen möglich?

Expertenantwort von Dr. med. Anro Melzer zu dem Thema "Welche...

21Sep

Grippeimpfung in der Schwangerschaft?

Expertenantwort von Dr. med. Anro Melzer zu dem Thema "Grippeimpfung...

21Sep

Aphthen wegen Zahnspange: Behandlung?

Expertenantwort von Dr. med. Schmidmer zu dem Thema "Wie kann man...

21Sep

Aphthen im Mund: falsche Zahnpasta?

Expertenantwort von Dr. med. dent. Schmidmer zu dem Thema "Welche...

21Sep

Wie lassen sich Aphthen vorbeugen?

Expertenantwort von Dr. med. Katalin Schmdimer zu dem Thema...

21Sep

Verhütung in den Wechseljahren

Expertenantwort von Dr. med. Elizabeta Hempel zu dem Thema Verhütung...

21Sep

Wechseljahre auch bei Männern möglich?

Expertenantwort von Dr. med. Elizabeta Hempel zu dem Thema...